reinhard_berges Geschrieben Donnerstag um 18:10 Uhr Geschrieben Donnerstag um 18:10 Uhr (bearbeitet) Hallo, ich habe das Programm geladen und installiert. Die Startseite wird angezeigt, jedoch tut sich nichts wenn ich auf den Button neue Anlage klicke. Kann mir jemand helfen ? Gruß Reinhard Bearbeitet Donnerstag um 18:11 Uhr von reinhard_berges Rechtschreibprüfung :-)
Goetz Geschrieben Donnerstag um 18:16 Uhr Geschrieben Donnerstag um 18:16 Uhr (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb reinhard_berges: jedoch tut sich nichts wenn ich auf den Button neue Anlage klicke. Es müsste sich ein kleines Fenster öffnen, in dem du aufgefordert wirst dich zu entscheiden, ob du Im Modellbahn Maßstab oder im realen 1:1 Maßstab bauen willst. Das sieht so aus: Hier musst du bitte auf eine der beiden Möglichkeiten klicken und dann unten rechts mit OK bestätigen. Viele Grüße Götz Bearbeitet Donnerstag um 18:17 Uhr von Goetz
reinhard_berges Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden Hey Götz, ich habe die Version V5. Das von dir gezeigte Fenster öffnet sich nicht. Es tut sich wie gesagt: "NIX". :-) Muss ich vielleicht die neue Version herunterladen ? Gruß Reinhard
Neo Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Hallo Reinhard, in der alten Version V5 musst du doppelt klicken. Viele Grüße, Neo
reinhard_berges Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden Hallo NEO, VIIIIIIIELEN Dank, Kaum macht man es richtig, geht es auch ;-) Danke Gruß Reinhard
HWB Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Hallo @reinhard_berges, Du musst einen Doppelklick machen Gruß Hermann Neo war schneller Bearbeitet vor 21 Stunden von HWB
Empfohlene Beiträge