Markus Meier Geschrieben Montag um 11:24 Uhr Geschrieben Montag um 11:24 Uhr Lieber Modellbauer der B8 Bahnsteige, Es wäre gut wenn bei den B8 Bahnsteigen die Lampen so verkürzt werden das sie nicht immer in die Zugdächer hineinragen. Siehe Foto Gruß Markus
Markus Meier Geschrieben Montag um 12:13 Uhr Autor Geschrieben Montag um 12:13 Uhr P.s. Die Bahnsteige sind übrigens von @FeuerFighter
Goetz Geschrieben Montag um 12:19 Uhr Geschrieben Montag um 12:19 Uhr (bearbeitet) Du musst diese Lampen um 90° gedreht in der Mitte unters Dach setzen, Markus. Sorry, das war Quatsch. Die Lampen sind ja fester Bestandteil dieses Bahnsteigs. Bearbeitet Montag um 12:22 Uhr von Goetz
Markus Meier Geschrieben Montag um 16:39 Uhr Autor Geschrieben Montag um 16:39 Uhr (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Goetz: Du musst diese Lampen um 90° gedreht in der Mitte unters Dach setzen, Markus. Sorry, das war Quatsch. Die Lampen sind ja fester Bestandteil dieses Bahnsteigs. Neija ich bin grad dabei mir selber Bahnsteige zu bauen. Ich glaub da FeuerFighter is hier nicht mehr aktiv 😢🙁 Bearbeitet Montag um 16:39 Uhr von Markus Meier
Empfohlene Beiträge