Easydiver Geschrieben Donnerstag um 16:44 Uhr Geschrieben Donnerstag um 16:44 Uhr Guten Abend Zusammen, ich habe seit meiner Umstellung von V8.5 auf V9 Probleme mit den "Schaffner Animationen" bzw. mit den dazugehörenden Geräuschen. Ich kann nach dem öffnen des Ereignisses "Geräusch abspielen" kein Objekt (Schaffner) finden. Bei V8.5 geht das problemlos. Wer kann mir bitte helfen ? Hier ein Beispiel: 7B65A04A-04EB-4425-AB26-79FE876A9F63 --------------- Internette Grüße Maik
Phrontistes Geschrieben Donnerstag um 18:41 Uhr Geschrieben Donnerstag um 18:41 Uhr Ich hab's Dir für V9 eingebaut. 20241226 Easydiver Schaffner.mbp
Easydiver Geschrieben Donnerstag um 19:59 Uhr Autor Geschrieben Donnerstag um 19:59 Uhr Danke @Phrontistes, Danke für Deine schnelle Hilfe. Ich hab nicht gewusst das die Menschen nen Schalter im Kopf haben. Dann braucht man diese Einstellungen in der EV nur noch für "eigene Geräuschquellen"
Phrontistes Geschrieben Donnerstag um 20:13 Uhr Geschrieben Donnerstag um 20:13 Uhr vor 9 Minuten schrieb Easydiver: Dann braucht man diese Einstellungen in der EV nur noch für "eigene Geräuschquellen" Ja, die Funktion "eingebautes Geräusch an/aus" wurde vollständig in die neuen Schalter übernommen. Die als "veraltet" gekennzeichnete Animation für Kelle und "Arm mit Pfeife" habe ich nur genommen, weil es bei den neuen Schaltern (mit denen das auch angesteuert werden könnte) noch keine Möglichkeit gibt, die Geschwindigkeit einzustellen.
Empfohlene Beiträge