Draisine Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 Hallo @Neo Noch eine Kleinigkeit, die die Wenigsten von uns betrifft, nämlich die Schweizer: Seit ich Windows 11 habe, werden die Zeiten in den Anlageneinstellungen mit AM/PM angezeigt. 17:00 Uhr wird also z.B. als 05:00 PM angezeigt. Das ist nur so, wenn in Windows 11 das Regionalformat "Deutsch(Schweiz)" eingestellt ist. "Deutsch(Deutschland)" zeigt richtig an. Nirgendwo sonst in Windows oder anderen Programmen ist für Schweizer AM/PM ein Thema. Auch im Planungs- und Simulationsmenü des MBS wird die Uhrzeit unten links "richtig" dargestellt. Ich gehe darum davon aus, dass es sich um ein Phänomen handelt, welches nur das MBS Anlageneinstellungen-Fenster betrifft. Verwirrt mich manchmal etwas, aber ich kann damit leben. Grüße Draisine
Phrontistes Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 Hallo @Neo, ich kann das nachvollziehen und zwar für alle Deutsch-Einstellungen in W11 24H2 außer bei "Deutsch (Deutschland)". Beste Grüße Phrontistes
Empfohlene Beiträge