Egon Geschrieben Montag um 01:25 Uhr Geschrieben Montag um 01:25 Uhr Wie kann ich eine ältere Anlage aus dem Forum in V9 öffnen? Ich versuche vergebens diese Anlage zu öffnen: ID: 36202684-F229-4980-ABF4-7BA208808A32 Ich glaube die anlage wurde mit V8.5 erstellt.
Goetz Geschrieben Montag um 02:18 Uhr Geschrieben Montag um 02:18 Uhr Ich kann die Anlage mit der von dir genannten ID weder in V 8.5 noch in V9 finden. Daher vermute ich, dass sie nicht in den Online Katalog hochgeladen wurde. Handelt es sich um eine deiner eigenen Anlagen?
HWB Geschrieben Montag um 05:14 Uhr Geschrieben Montag um 05:14 Uhr Hallo @Egon, du hast Deine Anlage wahrscheinlich garnicht oder als Entwurf hochgeladen. Gruß Hermann
Egon Geschrieben Montag um 21:16 Uhr Autor Geschrieben Montag um 21:16 Uhr vor 18 Stunden schrieb Goetz: Ich kann die Anlage mit der von dir genannten ID weder in V 8.5 noch in V9 finden. Daher vermute ich, dass sie nicht in den Online Katalog hochgeladen wurde. Handelt es sich um eine deiner eigenen Anlagen? Ja, es handelt sich um eine Anlage die leider mit meinem alten Computer verloren ging. und ja, sie wurde im Online Katalog hochgeladen. HoWe hat sogar die Anlage umgebaut zu Klemmbausteinen, so sie muss zu einem Zeitpunkt im Katalog zugänglich gewesen sein:
Goetz Geschrieben Montag um 21:33 Uhr Geschrieben Montag um 21:33 Uhr vor 14 Minuten schrieb Egon: sie muss zu einem Zeitpunkt im Katalog zugänglich gewesen sein: Aber heute ist sie das leider nicht mehr. Möglicherweise hattest du sie (wie HWB schon schrieb) nur als Entwurf hochgeladen? Ein Entwurf bleibt nur 4 Wochen lang öffentlich verfügbar und wird dann wieder gelöscht. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass @HoWe deine Anlage bei sich lokal abgespeichert hatte, bevor er seinen Umbau begann.
HoWe Geschrieben Montag um 22:04 Uhr Geschrieben Montag um 22:04 Uhr vor 20 Stunden schrieb Egon: Wie kann ich eine ältere Anlage aus dem Forum in V9 öffnen? Ich versuche vergebens diese Anlage zu öffnen: ID: 36202684-F229-4980-ABF4-7BA208808A32 Ich glaube die anlage wurde mit V8.5 erstellt. Hallo Egon, ich habe die Anlage überarbeitet und da sie in der älteren Version nicht mehr vorhanden ist, habe ich sie aus dem Katalog entfernt. Vielleicht hilft der Anhang weiter. LAEGOLAND 2.mbp
Egon Geschrieben Montag um 23:26 Uhr Autor Geschrieben Montag um 23:26 Uhr Vielen Dank, HoWe, damit ist wenigstens die Landschaft gerettet! Danke sehr!! Das weis ich sehr zu schätzen. Und nächstes mal werde ich sicherstellen, nicht nur als Entwurf hochzuladen
Empfohlene Beiträge