gmd Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar Mehr ein vorschlag als ein request. Bei der liste von features fuer mein steuerprogramm habe ich unter anderem features wie eingleisigem schattenbahnhof mit ein und ausfahrt, oder auch einer zeitverzoegerung im berg nachgedacht. Mit meinem programm kann ich das alles machen aber ich denke es kommt allen zugute wenn das depot eine variante bekommt. Einfahrt an einer seite, ausfahrt an der anderen. Damit lassen sich lange fahrstrecken simulieren, zweiseitige schattenbahnhoefe und anderes. Vielleicht weiss ich ja etwas nicht und das deport kann das schon, dann lass ich mich gerne belehren. Gruss Gmd
Phrontistes Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb gmd: zweiseitige schattenbahnhoefe mache ich mit Portalen. Dieser Schattenbahnhof kann an zwei verschiedenen Punkten (A und B) angeschlossen werden: Bearbeitet 8. Januar von Phrontistes typo
Goetz Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar vor 23 Minuten schrieb gmd: Vielleicht weiss ich ja etwas nicht Du weißt vermutlich nicht, dass du den Zug im Depot A aus Depot B starten kannst. In der Anlage "Kreuzungen und Einmündungen" siehst du, wie das geht: 20F2B5B8-FAC2-403A-A063-DC084515941A In der Mitte steht ein zentrales "Autohaus". Von dort werden die Fahrzeuge aus vier anderen Depots auf die Anlage geschickt. Ein weiteres sehr gutes Beispiel ist Brummis "Wachsende Anlage": F5522572-285D-4C59-92A0-7CB01821E3C5 Seine Züge fahren ins rote Depot ein und kommen aus dem grünen wieder raus. Viele Grüße Götz
Phrontistes Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar ... und behelfen kann man sich eigentlich auch ganz einfach: 20250108 gmd Doppeldepot.mbp
gmd Geschrieben 8. Januar Autor Geschrieben 8. Januar Prima, wieder was gelernt.. das doppelportal ist "close enough". Danke Gmd
Phrontistes Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar vor 23 Minuten schrieb gmd: doppelportal oder Doppeldepot?
gmd Geschrieben 8. Januar Autor Geschrieben 8. Januar DoppelDepot natuerlich, sorry... war ein langer tag regards Gmd
Empfohlene Beiträge