UweDem Geschrieben Sonntag um 15:55 Uhr Geschrieben Sonntag um 15:55 Uhr Hallo, ich bin Neuling und probiere noch aus. Was ich bis jetzt nicht gefunden habe, wie ich die Menüzeile oben auf der Benutzerfläche einschalten kann (...Bearbeiten Ansicht Katalog Extras Plugins Hilfe). Bei mir fehlt diese Zeile. In diversen YT-Tutorials ist die Menüzeile oben vorhanden. Gruß Uwe
Chris06 Geschrieben Sonntag um 16:24 Uhr Geschrieben Sonntag um 16:24 Uhr Hallo @UweDem, Welche meinst Du? Meintes Du die Ich auf meinem Bild rot umrandet habe! Gruß Christian
Herman Geschrieben Sonntag um 16:35 Uhr Geschrieben Sonntag um 16:35 Uhr (bearbeitet) Katalog Hallo @UweDem , Ich sehe, Sie sind in V9. Was Sie suchen, finden Sie, wenn Sie den Mauszeiger über einen Menüpunkt bewegen. Beispiel für den Katalog Plugins Grüße, Herman. Wenn die vollständige Menüleiste oben nicht sichtbar ist. Siehe den Hinweis von Chris06 oder Phrontistes Bearbeitet Sonntag um 16:45 Uhr von Herman
Phrontistes Geschrieben Sonntag um 16:37 Uhr Geschrieben Sonntag um 16:37 Uhr (bearbeitet) Du kannst sie (und gleichzeitig die untere Menüzeile) mit dem Pin anpinnen oder auch nicht. Und den Pin erreichst Du zusammen mit den anderen Dingen in dem kleinen Menüband, indem Du mit der Maus in diese Gegend oben rechts fährst. Bearbeitet Sonntag um 16:39 Uhr von Phrontistes
Neo Geschrieben Sonntag um 17:01 Uhr Geschrieben Sonntag um 17:01 Uhr Hallo Uwe, die klassische Menüzeile mit Bearbeiten, Ansicht usw., die du in älteren YouTube-Videos siehst, bezieht sich auf ältere Programmversionen (bis V7). Ab V8 wurde die Benutzeroberfläche erneuert und nutzt ein leicht geändertes Konzept. Die "alten" Befehle findest du nun in der grafischen Menüzeile oben und unten. Viele Grüße, Neo
UweDem Geschrieben Sonntag um 21:47 Uhr Autor Geschrieben Sonntag um 21:47 Uhr Hallo, Danke für Eure Antworten. Neo hat mir die richtige Antwort gegeben. Also muß ich nicht mehr nach etwas suchen, daß nicht mehr vorhanden ist. Gruß Uwe
Empfohlene Beiträge