Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hello, to all,

First of all a big thank you to SualokinK for the models we can use here in this little demo.

Some models have to be in the correct place relative to other models, Therefore they are together in a group.
You may move the group, and the demo will work further.
Do not dissolve the group to place the individual objects on other places. 

Thanks for looking.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zunächst einmal ein großes Dankeschön an SualokinK für die Modelle, die wir hier in dieser kleinen Demo verwenden können.

Einige Modelle müssen an der richtigen Stelle im Verhältnis zu anderen Modellen stehen, deshalb sind sie in einer Gruppe zusammengefasst.
Sie können die Gruppe verschieben, und die Demo wird weiter funktionieren.
Lösen Sie die Gruppe nicht auf, um die einzelnen Objekte an anderen Stellen zu platzieren. 

Danke fürs Anschauen.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

967BC768-8348-4B61-A22B-5F4A44CCC5ED (draft maybe temporary unavailable, )

Kind regards, Herman

rescue01.thumb.jpg.619fa20b4f28ea183baea94963ea59a1.jpg

rescue02.thumb.jpg.26f1b88303375ec4daa498569fba29dd.jpg

rescue03.thumb.jpg.5cfc5b501bfebe3bf730d371656c6420.jpg

Bearbeitet von Herman
layout had to be a draft, changed
Geschrieben

Hallo @Herman.

es freut mich, dass Dir meine Modelle so gut gefallen und mit der Anlage hast Du es ganz genauso umgesetzt, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Vielen Dank dafür.

Unter der ID 0F1B6E58-A471-4003-894D-E8CF01A43008 ist das Ganze noch etwas ausgeweitet: hier besteht die Wahl, den Joost entweder per RTW (Rettungstransportwagen) oder Heli (Rettungshubschrauber) zu retten.

I'm delighted that you like my models so much and you have realised the layout exactly as I had imagined.
Many thanks for that.

Under the ID 0F1B6E58-A471-4003-894D-E8CF01A43008 the whole thing is extended a little: here you can choose to rescue Joost either by ambulance (rescue transport vehicle) or helicopter (rescue helicopter).

Kind regards,
SualokinK