hschirweit Geschrieben Freitag um 14:57 Uhr Geschrieben Freitag um 14:57 Uhr (bearbeitet) gibt es eine Möglichkeit die o.g. Modelle in der MBS Version 9 (vor allem die Fahrzeugbewegung) wieder ansehenswert zu machen. Ich habe mal die Modelle in einer Testanlage unter V 8 und V 9 zusammengestellt. Der Erbauer der Modelle ist mir nicht bekannt. Diese Modelle stammen bestimmt aus einer sehr frühen MBS Zeit, sind aber trotzdem immer noch gut. Anlagen wurden ergänzt. Test Wald & Heuballenernte - unter V 8.mbp Test Wald & Heuballenernte - unter V 9.mbp Bearbeitet Freitag um 15:06 Uhr von hschirweit Anlagen wurden ergänzt
Wüstenfuchs Geschrieben Freitag um 15:14 Uhr Geschrieben Freitag um 15:14 Uhr vor 13 Minuten schrieb hschirweit: Diese Modelle stammen bestimmt aus einer sehr frühen MBS Zeit, sind aber trotzdem immer noch gut. Stimmt die Modelle stammen mWn. noch aus V1 oder dem Vorgängerprogramm. Ob man da noch was dran machen kann ist fraglich, ein Neubau wäre da wohl besser.
Goetz Geschrieben Freitag um 15:58 Uhr Geschrieben Freitag um 15:58 Uhr vor 57 Minuten schrieb hschirweit: Der Erbauer der Modelle ist mir nicht bekannt. Ich kann dir erklären, wie du an diese Information kommst: Wähle ein Modell aus mit i (für Information) kommst du an seine Content-ID (steht unten im Fenster) Ein Klick darauf zeigt dir das Modell im Katalog. Und wenn du im Katalog den Mauszeiger über das Vorschaubild legst, öffnet sich eine Beschreibung, in der du den Erbauer findest Viele Grüße Götz
Empfohlene Beiträge