Helmut Geschrieben gestern um 16:06 Uhr Geschrieben gestern um 16:06 Uhr Hallo Modellbahn Freunde, habe folgendes Problem, ich mnöchte von dem 3D Planer V7 meine Modelle und meine erstellten Bauteile von der Datenbank in V9 importieren. Vorhandene Modelle mit der Bezeichnung .mbp kann ich einlesen nur meine erstellten Strukturen über nimmt er nicht. Was mache ich falsch EnergieZentrale.mbp Vielen Dank für euere Bemühungen Gruß Helmut
Goetz Geschrieben gestern um 16:44 Uhr Geschrieben gestern um 16:44 Uhr (bearbeitet) Hallo @Helmut, du kannst die komplette Datenbank in V7 exportieren ... und anschließend in V9 wieder einlesen: Viele Grüße Götz Bearbeitet gestern um 16:51 Uhr von Goetz Bild hinzugefügt
Helmut Geschrieben gestern um 18:27 Uhr Autor Geschrieben gestern um 18:27 Uhr Hallo Goetz, habe mich an deine Anleitung gehalten, hat perfekt Funktioniert. Nur kommt nicht gleich darauf das sich noch Einige Möglichkeiten dahinter verstecken. Das ist im V7 besser gelöst, dadurch das Feld dunkelgrau im V9 ist und wenn man darauf klickt nichts passiert. Wenn möglich in Zukunft für andere die versteckten Felder sichtbar machen, so wie in V7. Das als Info, vielen Dank für deine Bemühungen Gruß Helmut
Empfohlene Beiträge