Markus44 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Hallo liebes Moba team, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem Meine Züge finden ihre Gleise nicht mehr und die Ereignissprotokollierung zeigt mit keine Fehler. Auch lassen sich die Einfahr-Weichen nicht mehr manuel schalten oder steuern. Könnte ihr mir bitte Helfen? 7D8D89C9-DD6C-44B3-8CD7-257086873CBA LG Markus
alexander42 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Hi Markus, das klingt so, als ob eine oder mehrere Weichen gesperrt sind. Prüfe mal das Steuerungsfenster, ob dort das Umschalten der Weichenstellung möglich ist. Eventuell ist das Feld aber ausgegraut und daneben ein Vorhängeschloss aktiviert. Lösung: Schloss "öffnen". LG Alex
Roter Brummer Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Hallo @Markus44, SBF Einfahr - Wn 01 bis 06 sind gesperrt. Die musst du entsperren. HG Brummi
Markus44 Geschrieben 17. März Autor Geschrieben 17. März (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Roter Brummer: Hallo Markus44, SBF Einfahr - Wn 01 bis 06 sind gesperrt. Die musst du entsperren. HG Brummi Ich finde dort keinerlei Schloss zum entsperren und kann sie auch per Hand nicht schalten Bearbeitet 17. März von Markus44
Roter Brummer Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Markus44: Ich finde dort keinerlei Schloss zum entsperren Sieht so bei allen von mir genannten Weichen aus. Bearbeitet 17. März von Roter Brummer
Markus44 Geschrieben 17. März Autor Geschrieben 17. März Gerade eben schrieb Roter Brummer: Bin in die Eigenschaften der Weiche drin gewesen da läßt sie sich auch nicht schalten und ein schloß finde ich da auch nicht
Markus44 Geschrieben 17. März Autor Geschrieben 17. März vor 1 Minute schrieb Markus44: Bin in die Eigenschaften der Weiche drin gewesen da läßt sie sich auch nicht schalten und ein schloß finde ich da auch nicht Okay habe es gefunden ich danke Euch vielmal....Es funktioniert wieder. :-)
Empfohlene Beiträge