jloos Geschrieben Montag um 07:05 Uhr Geschrieben Montag um 07:05 Uhr Hallo, ich lege mit einem Script die Abfragestellen in einer Tabelle an. Die Tabelle liegt in Ereignisse und heißt Fahrstraße if not deferredCall then if controller.state == 1 then $("Ereignisse").variables["Fahrstraße"]["01"] = {} $("Ereignisse").variables["Fahrstraße"]["02"] = {} $("Ereignisse").variables["Fahrstraße"]["03"] = {} $("Ereignisse").variables["Fahrstraße"]["04"] = {} usw. Mich stört dabei, dass ich die Tabelle Fahrstraße erst anlegen muß, bevor mein script aktiv wird. Wie kann ich auch die Tabelle in dem script anlegen? Bei Änderungen erleichtert das ungemein, denn ich muß ja nur die ganze Tabelle löschen und mit dem geänderten script neu einlesen. Gruß Jürgen
Neo Geschrieben Montag um 08:12 Uhr Geschrieben Montag um 08:12 Uhr vor einer Stunde schrieb jloos: Mich stört dabei, dass ich die Tabelle Fahrstraße erst anlegen muß, bevor mein script aktiv wird. Ich verstehe dein Problem nicht ganz, warum legst du die Tabelle Fahrstraße nicht auch im Skript an? $("Ereignisse").variables["Fahrstraße"] = {} Viele Grüße, Neo
jloos Geschrieben Montag um 08:18 Uhr Autor Geschrieben Montag um 08:18 Uhr danke @Neo, ich will die Tabelle ja in dem oben angegebenen Script anlegen, ich habe es nur nicht gerafft. Das geht wieder in meine Wissensdatenbank. Gruß Jürgen
Empfohlene Beiträge