Jump to content

DJ_Dennis_Junge_27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DJ_Dennis_Junge_27

  • Geburtstag 06/27/2001

Letzte Besucher des Profils

398 Profilaufrufe
  • HWB

  • fex

  1. Ich habe vor einer weile mir eine Pro Version gekauft und auch schon mal aktiviert (Online Aktivierung) Doch musste ich mein Pc in der zwischen Zeit mal wieder neu machen und natürlich musste ich MBS auch neuinstallieren. so an sich hat alles geklappt aber wenn ich mich Angemeldet habe, habe ich gesehen das unter " Meine Lizenz " nur Standard Lizenz steht und ich bin momentan sehr verwundert was los ist Um schon mal ein par Fehler aus zu schließen, Ich habe nur eine Email die ich nutzte und habe auch mich mit der wieder angemeldet. Ich habe auch mich schon mal Abgemeldet und mich nochmal neu angemeldet. Ich habe zu diesem Zeitpunkt keine Lösung in Sicht außer mir eine neue Lizenz zu kaufen D: was sehr schade währe aber naja Vielleicht kann mir ja jemand hier Helfen.
×
×
  • Neu erstellen...