Jump to content

ngfoeller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo liebe Modellbahngemeinde. Ich suche das Strassenbahngleis von Tillig in H0. Wurde das jetzt umgesetzt und in den Katalog aufgenommen? Ich habe die Version V5 und dort findet sich nichts. Vielen Dank
  2. Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es angedacht ist, den Katalog um die Strassenbahngleise von Tillig zu erweitern? Vielen Dank
  3. Hallo und Gruß an Alle. Ich bin neu hier und bin erstmals in der Planungsphase. Ich habe Probleme mit der Darstellung der Gleise. Im beigefügtem Bild ist links ein Kreis (Fleischmann) in N-Spur zu sehen und rechts ein Kreis (Fleischmann) in H0. Kein Irrtum. Wahrscheinlich muss ich irgendetwas einstellen, damit die Größenzuordnung passt. Bitte um Hilfe. Danke
×
×
  • Neu erstellen...