Jump to content

mirkokaule

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. mirkokaule

    Drucken des Gleisplans geht nicht

    Nein mein Drucker war/ist nicht offline. Des Rätsels Lösung war ganz easy. Ich hab aus dem Netzwerkdrucker kurzer Hand einen lokalen Drucker über USB gemacht. Keine Ahnung woran das liegt, aber jetzt gehts.
  2. Hallo allerseits. Ich habe vor mir meinen Gleisplan auszudrucken, leider passiert jedoch gar nichts, sondern ich bekomme nur eine Fehlermeldung vom Drucker. (sonst funktioniert er super) Mir ist aufgefallen, dass die Druckdatei die 3D Studio an den Drucker sendet keinen Dateinamen hat. Kann das daran liegen? Wer weiß da Abhilfe? Ich habe einen HP Farb-Laserdrucker über Ethernet angeschlossen und nutze V5 64 Bit. Gruß Mirko
×