Jump to content

Liriel

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liriel

    Vorstellung neuer Mitglieder

    Hi Gut das kann man ändern indem man zb etwas weiter weg vom Bahnsteig das Gleis legt. Ja man muss den Bahnhof dazu anpassen. Aber auch an sich gibt es sehr schöne Eisenbahnen in Japan. NHK World hat eine Eisenbahnsendung (sowas ähnliches zu unserer Eisenbahn romantik) die sehr viele Strecken von Japan Zeigen. Von älteren Strecken und Loks bis hin zu Prototypen. Da sieht man oft Bahnen wo einen die Kinnlade herunter klappt. Wie den zb: https://www.tripadvisor.com.my/LocationPhotoDirectLink-g1066461-d14061738-i297295552-JR_EAST_VIEW_Travel_Service-Taito_Tokyo_Tokyo_Prefecture_Kanto.html Nebenbei finde ich das nie ein Zug fehlen darf! Galaxy Express 999 ICh glaub aber das das alles wohl für nen eigenen Thread wäre.
  2. Liriel

    Vorstellung neuer Mitglieder

    Wir werden drunter schreiben wer was schreibt. Jasmin
  3. Liriel

    Vorstellung neuer Mitglieder

    Danke fürs Willkommen heissen. Das mit Minderheit ist ja egal ^^ Das meiste kriegen wir schon raus und im Forum sind je einige gute erklärungen. Ja das Japanische Wagen rar sind hab ich schon gesehen aber das ist ja nicht die Welt wenn die fehlen. Gibt ja genug andere loks. ^^ Ich bezog mich auch mit japanischer eisenbahn auf das was die da auf die Beine gestellt haben mit ihren Strecken. Wir sind schon die Letzten tage am Fleissig Probieren und so und ich denke für den Anfang kommen wir gut zurecht
  4. Liriel

    Vorstellung neuer Mitglieder

    SO dann Stell ich uns mal vor. Ich hoffe es ist Ok wenn ich und mein Schatzden selben Forumsaccount nutzen. Ich Jasmin bin 39 Jahre und hatte in meiner Kindheit eine H0 Eisenbahn und hab jahrzehnte direkt an einer Strecke in Leipzig gewohnt. Mein Schatz Eva ist 57 und hat auch in ihrer Kindheit eine Modelleisenbahn gehabt. Erst durch ihr Intresse sind wir auf das Programm und das forum gestossen In Real ist sowas bei uns nicht mehr möglich daher sind wir sehr froh hierher gefunden zu haben. Besonders angetan hat es uns die Japanische Eisenbahn und voran der Shinkansen. Hoffe das ist ok mit dieser Vorstellung da es meist nicht wirklich viel mehr zu sagen gibt.
×