Jump to content

schreiner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schreiner

  • Geburtstag 11/07/1951

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Neo, Wäre es möglich, bei den Triebfahrzeugen die Cockpit-Ansicht von der Fahrtrichtung abhängig zu machen. Wenn man z.B. eine Lok umsetzt, dann sieht man unter Umständen auf die angehängten Wagen. Oder habe ich da einfach eine Funktion übersehen ? Mit freundlichen Grüßen HaJo
  2. Zuerst einmal vielen Dank für die Hilfe. Ich glaube ich habe den Fehler mittlerweile gefunden. Der Speicherort war verändert worden. C:\Users\Nutzer\AppData\Local\3D-Modellbahn Studio V6\Catalog Hier war ein zusätzliches Data-Verzeichnis eingefügt. Und dieses war natürlich leer. Eine Ebene höher waren alle Anlagen wieder da. wahrscheinlich habe ich, als ich die Größe des Cache verändert hatte, auch dort etwas verändert. Jedenfalls läuft jetzt alles wieder. Danke für Eure Bemühungen und Euch Allen auch noch ein gesundes Neues Jahr und vor allem bleibt gesund. Danke auch an die Macher von 3D-Modellbahnstudio ist eine tolle Sache, manchmal könnte man richtig süchtig werden. Macht weiter so. Viele Grüße H.-J. Schreiner
  3. Hallo Bei, danke für die Antwort. Ich hatte heute den ganzen Tag an der Anlage gearbeitet. Beim Zugriff auf den Online Katalog gab's immer wieder ziemlich lange Ladezeiten, so dass ich dann das Programm geschlossen habe und es neu starten wollte, dann kam das Update, welches ich dann gleich noch installiert habe. Beim nachfolgenden öffnen des Programms war der Ordner "meine Anlagen" leer. Ja richtig ich arbeite mit V6.
  4. Seit dem heutigen Softwareupdate sind sämtliche Anlagen im Verzeichnis "Meine Anlagen" verschwunden. Weiß jemand Rat ???
×
×
  • Neu erstellen...