Jump to content

Janiboy112

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Janiboy112

  1. Hallo zusammen,

    Weiß jemand wo ich noch Schiffe ( passagier fracht feuerwehr polizei  etc ) szenarieobjekte für feuerwehr bundeswehr etc herbekomme oder wie ich kanäle bauen kann?

    ich habe schon in den foren geguckt und es mit blender probiert doch habe nichts gescheites hinbekommen.

    lg und schönen tag noch 

    janiboy112 

  2. Am 13.12.2017 um 00:53 schrieb hubert.visschedijk:

    Hallo allen,

    Meine ersten Modelle innerhalb der Spielspezifika und die ersten in einer Reihe von Kanallandschaftsmodellen, alle kompatibel mit den Straßen der Stadt. Wenn 2 LK-Kreuzungen (als Gruppe) geliftet sind, werden die Verbindungspunkte sie an die richtige Stelle bringen. Die Säule auf den Bildern ist ein eigenständiges Modell. Es gibt 8 Verbindungspunkte an der Wand.

    Bitte probiere das Modell aus, sobald es veröffentlicht wurde, um es selbst herauszufinden.

    Hello everybody,

    My first models within the game specifics, and the first in a row of canal scenery models, all compatible with the city streets. With 2 LK crossroads (as a group) lifted, the conecting points will make them fit on the right spot. The pillar on the pictures is an independent model. There are 8 connecting point on the wall.

    Please try out the model, once released to find out for yourself.

    Hubert

     

    model1.jpg

    model2.jpg

    model3.jpg

    model4.jpg

    model5.jpg

    model7.jpg

    model6.jpg

    hallo hubert.visschedijk

    deine sachen sehen mega aus. gibt es diese schon und wenn ja wo finde ich diese im Katalog?

  3. Hallo shpaul13,

    deine Feuerwehr Zubehör teile sehen mega aus. sowas fehlt mir noch als leidenschaftlicher Feuerwehrmann kann ich dann super Szenen auf meiner Anlage erstellen. wo bekomme ich diese Sachen her?

×
×
  • Neu erstellen...