Jump to content

Ifatrial

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ifatrial

  1. Ja ist schon klar. Ein wenig Umplanung ist dennoch nötig. Mir fehlen da noch die Straßen. Das ist dann nach einer TT Bahn aus Kindheitstagen meine erste Modellbahn. Ursprünglich wollte ich mir, da ich wenig Platz habe, eine Spur Z Bahn bauen. Dafür habe ich auch schon allerhand zusammengetragen. Allerdings ist mir das dann doch zu friemelig und die Auswahl an Loks ist auch nicht wirklich groß.
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ein Schattenbahnhof wäre ne super Sache. Aber mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, dass die Bahn nicht so offensichtlich im Kreis fährt. Ich habe nach einiger Suche noch einen Plan mit PIKO A-Gleis gefunden. In der linken unteren Ecke könnte auch anstelle des Lokschuppen ein Tanklager o.ä. für das Industriethema entstehen. Die Kehrschleife könnte man, da sie zweigleisig ist, auch als Schattenbahnhof nutzen, oder? Eine Kehrschleife sollte im Digitalbetrieb mit entsprechender Isolierung und einem Kehrschleifenmodul ja kein Thema sein.
  3. Hallo zusammen. Ich habe vor, eine kleine H0 Anlage auf 2x1m zu bauen. Auf der Wunschliste steht eine Industrie- oder Hafenanlage mit guten Möglichkeiten zum Rangieren. Ein wenig Personenverkehr z.B. mit einer V100 und ein paar 3-Achs Umbauwagen o.ä. könnte ich mir auch vorstellen. Wer kann mir dabei mit einem Gleisplan helfen? Geplant ist PIKO A-Gleis. Der Plan im letzten Beitrag macht schon gut was her. Aber mir fehlt dort noch eine zweite Ebene.
×
×
  • Create New...