Jump to content

Tincan

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Tincan

  • Birthday 03/26/1973
  1. Hallo Henry, Bei den Unitrack Gleise ist das echt ein Problem, manchmal sind die Längen bei einigen Verkäufern falsch angegeben, oder bei den Gleis-Variationssets ist der Inhalt falsch… Bei Prellböcken wäre ich für die Gesamte Länge. Mir ist das beim 78009 aufgefallen, weil es über den Boden hinausragt. Wird nur die Gleislänge dargestellt, passt hinterher eventuell etwas wie eine Straße nicht. Ja klar, das wäre super, besten Dank dafür! Viele Grüße, Uli
  2. Hallo Henry, vielen Dank für die Infos. Das Gleis entspricht nicht ganz 20-048. 20-048 hat eine Gesamtlänge von 50,5 mm einschließlich Prellbock und Schotterende. Das Gleis im Katalog hat eine Gleislänge von 50,5 mm + ca 17 mm Schotter, ist also zu lang. Ich habe eine Datei mit Foto vom Gleis sowie Screenshot mit dem Katalog-Gleis angehängt, die das verdeutlicht. Orange ist im Katalog "Überlänge", grau ist nur Schotter, weiß Gleis. Gau + Weiß sind 50,5 mm. Ich dachte der Gleiseditor ist nur für Flexgleise. Danke für den Tipp, damit kann ich die Länge ja selbst anpa
  3. Hallo zusammen, im Gleissystem "Kato Unitrack Spur N" vermisse ich das Prellbock-Gleis 20-048 <S50B-C>. Gesamtlänge 50,5 mm. Davon sind ca. 10 mm nur Gleis, dann ca. 23,5 mm Gleis mit Metallprellbock und abschließend ca. 17 mm nur Schotter. Prellbock-Gleis bei spurweite-n.de (Bei DM-Toys ist das Gleis mit einer falschen Länge von 62 mm gelistet). Vielleicht hat jemand Zeit und Lust, das bei Gelegenheit zu ergänzen. Viele Grüße, Uli
×
×
  • Create New...