Jump to content

GTAce

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Meeega, ihr seid alle so schnell und hilfsbereit, vielen Dank! EDIT: Könntest du mir das direkt als mbp hochladen? Wäre dir super verbunden.
  2. Thanks for the help! Not a huge fan of having that second squiggle as you call it though. There must be a better solution.
  3. Hallo zusammen, bin neu hier aber kein kompletter Neuling in der Modellbahnwelt. Ich habe von Familienmitgliedern eine alte Fleischmann N-Platte in Obhut bekommen die sie nie fertig gebaut haben. Sie waren ein wenig kreativ mit der Gleisverlegung und das passt alles nicht so richtig und ich wollte erst mal vernünftig zurückbauen. Dachte es wäre praktisch das ganze am PC zu machen, aber wenn ich dem original Gleisplan folge geht sich das nicht aus. Bin ich irgendwie zu doof? Hier ein Link zum Plan: https://www.noch.de/media/10/48/fa/1628762723/rs-2464_Gleisplan Staufen 2017
×
×
  • Create New...