Jump to content

Elluminstus

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

About Elluminstus

  • Birthday 03/19/1972

Recent Profile Visitors

55 profile views
  1. Jetzt habe ich doch noch eine Frage, wenn ich dies jetzt "mitten im werkeln" tue und den Speicherort jetzt wechsele, zieht er dann mit allen bereits erstellten Dingen um, oder legt er dann dort am neuen Speicherort einfach wieder eine Standardeinstellung an? Danke für die Hilfe. Gruß Elluminatus
  2. Hallo liebe MBS Gemeinde, ich weiß nicht so recht, ob ich mich hier richtig ausdrücke, vllt gibt es dieses Feature auch schon, ich kann es nur noch nicht richtig einsetzen, wenn ja seht mir dies bitte nach... Also mein Wunsch wäre, dass wenn ich mehrer Gleise habe, die ungewollt im Raum herumschweben, ich diese nach dem markieren auf Knopfdruck auf den nächsten sichtbaren Untergrund herunterziehen kann. Ist dies verständlich? Ich glaube auf dem Bild sieht man das Debakel... Natürlich nicht nur auf Gleise sondern auch auf andere Objekte anwendbar und es sollte für unterschiedliche Höh
  3. Hallo Neo, perfekt, dies habe ich in der Tat nicht bemerkt. Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Elluminatus
  4. Hallo, wie in der Überschrift geschrieben. Wenn man die ganzen persönlichen Daten frei wählbar ablegen könnte, dann könnte man ja auch einen Netzwerkordner nutzen und von zwei Rechnern drauf zugreifen ohne immer wieder die Daten transferieren zu müssen, oder ohne die eigene Bahn veröffentlichen zu müssen (wenn sie noch nicht vorzeigbar ist). Just my 2 cents. Liebe Grüße Elluminatus
  5. Hallo Neo, hilft es wenn ich die Content Nummer angebe? 7A6C682B-240A-4BFA-99EB-2BC1208B4A2E und zugehörig die Krone A23602FA-91A8-438B-B8BB-197C9C78F531 Viele Grüße Elluminatus
  6. Max, vielen lieben Dank zur Aufnahme in die Liste. Es ist wunderbar und Geduld ist eine Tugend ;-) Liebe Grüße Elluminatus
  7. Ihr Lieben, es war keine Absicht, ich sehe jetzt erst, dass ich die Großbuchstaben genutzt habe. Dies war ein Versehen und keine Absicht. Vielen Lieben Dank, dass es diese "Wunschbox" gibt. Beste Grüße Elluminatus
  8. Ich bin jetzt auch etwas baff, dass dies so lange dauert hätte ich nicht gedacht. Aber wie gesagt ich bin auch absoluter Laie. Ich bin begeistert. Vielen Dank für die Hilfe. Liebe Grüße Elluminatus und recht vielen Dank.
  9. Hallo, ich wünsche mir eine Dampflok Baureihe 51 aus der Epoche 2. Ein Bild ist verlinkt unter der Nummer. Lieben Dank Euer Elluminatus
  10. Hi maxwei, ich bedanke mich uch für Deine Initiative! Gruß Elluminatus
  11. Lieber Reinhard, ich will Dich nicht drängeln, freue mich dass Du soetwas in bestimmt unermüdlicher Kleinarbeit anfertigst und freue mich wenn es irgendwann einmal da ist. Mal eine letzte Frage als Laie, was würdest Du sagen, wie lange dauert es so einen Triebwagen zu erstellen? Ich frage deshalb um noch mehr verstehen zu können, wieviel Arbeit Du Dir da machst. Lieben Gruß Elluminatus
  12. Hallo liebe Modelleisenbahner, ich habe eine Frage zur Landschaftsgestaltung. Ich möchte eine Mauer bauen. Dazu habe ich ein sehr schönes Objekt gefunden, welches allerdings eine feste Länge hat. Am "Ende" der Mauer bräuchte ich aber ein kürzeres Teilstück. Ich habe ein Foto hochgeladen um dies zu verdeutlichen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Mauer zu kürzen, damit Sie mit der anderen Mauer dann in der Ecke bündig abschließt? Wie macht man so etwas? Gruß Euer Elluminatus
  13. Lieber Reinhard, danke für Deine Antwort. Dies ist sehr freundlich von Dir. Hast Du Deine Modellbau Liste irgendwo veröffentlicht? Da gibt es ja bestimmt noch das ein oder andere Schätzchen auf das aman sich mitfreuen kann? Beste Grüße in Deine Zauberwerkstatt (da ich keinerlei Ahnung ahbe wie man diese Modell erstellt, ich so einen virtuellen Bau aber gerne mal mitverfolgen würde) Elluminatus
×
×
  • Create New...