Jump to content

Bahn im Keller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke für den Tipp, ich werde es mal so tun und mich an den Herr der Schöpfung wenden.
  2. Hallo, kann mir einer einen Tipp geben wie man die alten Wagenmodelle mit klaren Scheiben nachträglich mit Innenbeleuchtung ausrüsten kann. Grüße von Peterbahn
  3. Hallo zusammen, ich schaue jeden Tag ob es etwas neues gibt. Bestimmt ist es eine Heidenarbeit ein neues Modell zu erstellen, aber ich würde mich Wahnsinnig über mehr Wagen und Lokmodelle der Epoche 3 freuen. Am meisten fehlen mir: D Zugwagen BM 232, A 4 ÜM, AB 4 ÜM, B4 ywe, WR 4 ÜM Speisewagen, uvm. Ich würde mich sehr freuen wenn es in diesem Jahr mal etwas davon geben würde. Gruß Peterbahn
×
×
  • Neu erstellen...