Jump to content

krug1958

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo streit_ross, vielen Dank für den Tipp. Ich habe ihn gleich umgesetzt. Die Fehlermeldung war verschwunden. Der Balken blieb lange Zeit (mehrere Minuten) bei 1% stehen. Ich habe dann mehrere Anläufe gestartet und beim 5. Versuch hat es geklappt. Der Offline-Katalog ist auf meinem Rechner und meine Urlaubsbeschäftigung gerettet. :-)) Nun kann ich Alles ausprobieren. Nochmal DANKE und viele Grüße AK
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe vor ein paar Tagen MBS V7 Professional installiert und wollte mir nun den Offline-Katalog für meinen Urlaub herunterladen. Leider bis ich genau auf das hier beschriebene Problem gestoßen. Mehrere Versuche wurden letztlich immer mit der Fehlermeldung (s. o.) quittiert. Ich benutze Windows 10 22H2 mit allen Updates. Ich habe bisher mit keinem Programm Verbindungsprobleme gehabt, nur jetzt mit MBS. Gibt es evt. noch Lösungen an anderer Stelle? Viele Grüße AK
×
×
  • Neu erstellen...