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phresh4k

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  1. Hier verdeutlicht durch das Anzeigen von Nur der Normal-Map aus Adobe Substance Painter
  2. Hallo. Ich bin neu hier. Bin aber routinierter 3D-Modellierer und möchte mir bald eine H0 Anlage bauen. Und habe eure Software erworben und bin bisher SEHR zufrieden damit. Normal Maps sind meiner Meinung nach sehr wichtig. Das kommt natürlich darauf an, wofür das Model ursprünglich gedacht ist/war. Meine Models verlassen sich stark darauf, dass eine Normal Map vorhanden ist. Ich gebe einen Vergleich. Natürlich verstehe ich es, wenn das Hinzufügen dieses Features niedrige Priorität hat. Aber Aussagen wie "Normal maps machen nur minimalen Unterschied" kann ich leider nicht so stehen lassen Worauf man hier speziell achten kann: Drehgestell, Schweißnähte des Tanks, Dokumentenhalter auf der Aufschrifttafel, Radsätze, usw. Ich arbeite eben sehr viel mit dem Effekt. Klar... ein Bild ist ein Rendering das andere aus dem Programm natürlich sieht es besser aus aber es hier ja auch nur um die Normal-Maps und nicht um den generellen Vergleich. Ambient Occlusion fehlt halt leider bei meinem Modell. Das Rendering generiert mir die. kann ich die per Nodes einfach hinzufügen oder braucht es dazu eine`n AO-Effekt auf der Base Color Map?
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