Jump to content

KMos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Micha, ich habs auch zumlaufen bekommen. nun aber noch eine dumme frage: Muß die Bühnensteuerung immer mitlaufen ? ( die hab ich natürlich geschlossen) Vielen Dank für deine Hilfe, auch wenn ich mich etwas dum angestellt hab. Gruß KMos
  2. Hallo Micha, kannst du mir mal die geänderte anlage zusenden ? Vielen Dank KMos
  3. Hallo Micha, ich habe den kleinen Test mal exportiert. Ich finde keinen Fehler. Vielen Dank für die Hilfe Gruß KMosTest_drehscheibe.zip
  4. Hallo Micha, ich habe bereits alle möglichen variablen getestet; die werte werden angenommen,aber es dreht nichts. Gruß KMos
  5. Hallo Micha, vielen dank für deine sehr schnelle Antwort. Aber egal was ich eingebe, es gibt keinerlei Bewegung; auch mit denkippschaltern gehts nicht. Der Handbetrieb lief bestens. Was macheich falsch ? Gruß KMos
  6. Hallo Mike, bin ein neuer Nutzer vom Modellbahnstudio und bin auf dein tolles program für die drehscheibe gestossen. Der Aufbau und der test mit deiner Software geht bestens. In der ereignisverwaltung kann ich auch die variablen setzen; aber es tut sich nichts. kannst du mir einen tip geben wie das zu machen ist. Gruß KMos
×
×
  • Neu erstellen...