Jump to content

stephan1701e

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von stephan1701e

  1. Hallo Nero, danke für Deine Hilfe ,aber leider wusste ich nicht das man die Projekte seperat speichern konnte und geteilt habe ich diese noch nicht weil ich noch änderungen daran vornehmen musste denke das diese wohl weg sind leider kann man wohl nix mehr daran machen hätte ich das gewusst dann hätte ich diese wohl besser auf der externen und oder auf einem speichstick gespeichert trotzdem lieben Dank nochmal für die information jetzt weis ich für die zukunft bescheid viele Grüsse zurück stephan
  2. Hallo alle zusammen, ich musste mein system neu instalieren und auch die Festplatte komplett Formatieren,jetzt geht der PC wieder und ich habe mich hier wieder angemeldet aber das traurige iss die Anlagen die ich geplant habe es waren 6 stück die sind weg ich kann nicht mehr darauf zugreifen oder finden die waren unter eigenen Anlagen gespeichert wer kann mir da helfen?(falls es überhaupt möglich iss diese wieder zu finden) lg stephan Wäre schön wenn es Hilfe gibt,bedanke mich im vorraus
  3. vielen lieben Dank für deine Hilfe denke das wir das wieder hin bekommen wäre schade wenn die Bahn verloren wäre hab viele Stunden daran gebastelt melde mich gegebenfalls später wieder mal sehen ob das funktioniert viele Grüsse, Stephan  
  4. Modelbahn Studio 2.1.0.0 das ist das was ich gefunden hab
  5. Hallo Neo, nein da steht nix über eine Versionsänderung Wiki Startseite Professional Version 2015 heute Mittag hab ich noch an der Anlage gebastelt und später ging nix mehr
  6. Hallo, bisher hat alles sehr gut geklappt,wollte meine Bahn öffnen hat nicht funktioniert kam die Meldung "Die Anlage ist nicht zu dieser Version kompatiebel,bitte das Modelbahn Studio auf die neueste Version aktualisieren und nochmal versuchen" Bin ratlos was kann das sein???? Hab doch vor kurzem erst online gekauft Hab mich neu angemeldet mit meinen Zugangsdaten aber es geht nicht alle anderen kann ich öffnen nur meine eigene Bahn nicht   kann mir jemand helfen lieben Dank im vorraus   lg Stephan   Ps:Hab eine neue Platte angefangen und diese konnte ich speichern und öffnen aber wie gesagt mei erstes Projekt will einfach nicht auf gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. Dankeschön für die Info!! lg Stephan
  8. Hallo an alle, bin neu hier,wer kann mir helfen welche Schiene ich brauche um Signal und Zuggeschwindigkeit zu beeinflussen hab schon bei einigen Anlagen gesehen das farbige Schienen und auch bei spacedrücken die farbe bei kurzen Schienen geändert werden hab nicht verstanden wie vielen lieben Dank im vorrausdas geht bzw wie solche Schienen erzeugt werden wie gesagt bin Leie... vielen lieben Dank im vorraus lg Stephan
×
×
  • Neu erstellen...