Jump to content

eh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Besten Dank für die Ausführungen, das werde ich gleich ausprobieren :-)
  2. Ich möchte auch die Gleise von Heyn benutzen, vor allem die Dreischienengleise (inkl. Spurwechsel und Weichen). Ein Teil meiner Gartenbahn, welche ich plane, sollte von der LGB-Spur (45mm) sowie der Kaiserspur (64mm) befahren werden können. Gleise von Heyn bieten dazu die speziellen Dreischienengleise an. Finde ich super... Wäre also toll, wenn man diese hier auch im Online-Katalog einbinden könnte :-)
  3. eh

    Spanten

    Hallo Neo schon wieder sind zwei Jahre vergangen, püh die Zeit vergeht... Naja ich habe leider bei meinem persönlichen Projekt noch nicht viel mehr gemacht. Mein Wunsch nach einer Ausdruckmöglichkeit für Längs- und Querprofile wären schon cool... Siehe die Screenshots anbei... Da solltest Du sehen, was ich meine... Grüsse Erwin
  4. eh

    Spanten

    Hallo gibt es, resp. ist per Zufall geplant eine Funktion einzubauen, wo man die Spanten berechnen, ev. sogar ausdrucken könnte. Ähnlich wie bei Wintrack dies der Fall ist. Grüsse Erwin
×
×
  • Neu erstellen...