Jump to content

starback

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

    Never
  1. Grosses Lob an dich  ich bin begeistert ich bedanke mich bei dir da du so schnell meine wünsche erfült hast gruss Starback
  2. Ich bin begeistert ganz grosse Klasse ein ganz grosses lob an dein können  Gruss Starback
  3. wie gesagt ich glaube bei euren fähigkeiten kann nur gutes dabei rauskommen freue mich schon und danke das man versucht die wünsche umzusetzen versucht gruss Starback
  4. Da ich schon so einige Modelle gesehn habe die ihr so baut (alle wunderschön) möchte ich auch eine Bitte loswerden. vileicht ist es ja machbar Vorbild: Sitzwagen C, 3. Klasse der Königlich Bayerischen Staatsbahn (K.Bay.Sts.B.). 3-achsige Bauart mit geschlossenen Plattformen und Gasbeleuchtung. Baujahr 1894 Gepäckwagen Pw der Königlich Bayerischen Staatsbahn (K.Bay.Sts.B.). 3-achsige Bauart mit Zugführerkanzel, geschlossenen Plattformen und Gasbeleuchtung. Baujahr 1895 oder ABBü der Königl. Bayerischen Staatsbahnen, Baujahr ab 1905. Einsatz: Schnellzüge im In- und Ausland CCü der Königl.
  5. na das nene ich promte antwort  werde mich damit mal beschäftigen aber mann hat ja so viele ideen die man noch umsetzen will ich bedanke mich für die info Gruß Starback
  6. Guten Abend möchte mich auch mall so vorstellen bin ein begeisterter modelbauer recht vielseitig veranlagt. ich habe mir das mbs vor 3 wochen gekauft und mus sagen habe noch kein besseres gesehn. auch das forum hier ist spitzenklasse. bin seit 3 wochen am bastel/lesen / testen. man findet so zimlich alles hier  fast alles wo ich das tema  Tunneldurchbrüche in Bodenplatte von BahnLand anspechen möchte wie schneidet man die löcher mit welcher option da finde ich leider nichts drüber und noch was macht weiter so Gruß Starback    
×
×
  • Create New...