Jump to content

Vermanus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Vermanus

  1. Hallo Leute,

    auf Anlage "FahrstrasseV01" sind 2 BHFs mit je 3 Gleisen angelegt. Es wurden Fahrstrassen in beide Richtungen gelegt, allerdings in der Ereignisverwaltung nur die berücksichtigt, die im Uhrzeigersinn (IUZS) sind. Und trotzdem öffnet das System Fahrstrassen gegen den UZS, und das obwohl in diese Richtung kein einziger Zug steht.

    Was läuft hier falsch?

    Viele Grüße,

    Vermanus

    FahrstrasseV01.mbp

  2. Hallo Streitross,

    in früheren Beiträgen hatte ich das Thema schon ein oder zweimal angesprochen. Natürlich kann man das sanfte Anfahren und Abbremsen auch mit Schleifen programmieren (ist aber in der EV ziemlich aufwendig bei einer mittleren Anlage). Neo hatte damals gemeint, dass es da in der V4 eine Verbesserung geben wird.

    Viele Grüße

    Vermanus

  3. Am 12.11.2017 um 21:30 schrieb streit_ross:

    Das andere Problem mit der EV für Bremsen oder Beschleunigen kannst Du versuchen, selbst zu lösen, wenn Du Dir dazu die Beispielanlagen im Ordner "Experimentelle Anlagen" und da wiederum den Aufbau der dazugehörigen EV ansiehst.

    Heißt das, dass es für das sanfte Beschleunigen und Bremsen in V4 keine Änderung zu V3 gibt?

    VG

    Vermanus

×
×
  • Neu erstellen...