Jump to content

Tom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Tom

  1. Liebe Bahnmitglieder

    Danke all die jenigen die mir hier versucht haben mir bei mein prblem wegen speichern geholfen zu habe.

    Besonderer dank an brummi da er mir sein modul zu stellung bereit gegeben habe und mir empfohlen hat die Gruppe aufzulösen sollte ich nochmal

    ein modul gebrauchen löse ich vorher die gruppe auf speichern fuktionier jetzt gut.

     

    (y):D(y)

  2. vor 21 Stunden schrieb Roter Brummer:

    Hallo Tom,

    wenn ich das richtig sehe, hast du z.B. eins von meinen Modulen (2-06 Wende rechts) verwendet. Dieses besteht aus mehreren Objekten in einer Gruppe.

    Nun nehme ich an, dass du noch mehr Gruppierungen auf der Anlage hast. Wenn du jetzt alle anwählst, wird eine Gruppe in der Statistik unten als ein Objekt gezählt, obwohl es in Wirklichkeit viel mehr einzelne Objekte sind.

    Löse bitte alle Gruppen auf und lasse dann noch einmal zählen.

    HG

    Brummi

     

     

    Danke jetzt hab ich hat geklappt mit speichern (y)

    Habe es gesehen war gruppiert habe sie gelöst (y)

  3. vor 17 Stunden schrieb Porrey61:

    @Tom
    für einen Screenshot musst du nur auf deiner Tastatur die "Drucken"-Taste drücken (zumeist auf der normalen Tastatur) links oben über dem Nummernblock <Drucken> <Rollen> <Pause> - und du hast den gesamten Bildschirminhalt in der Zwischenablage. Dann ein Grafikprogramm deiner Wahl öffnen und die Zwischenablage als <neues Bild einfügen> und speichern.
    Gruß
    Porrey61

    habe ich versuch geht nicht andere art oder weise

  4. Lieber Neo

    Habe ein problem beim speichern der Anlage , wenn ich eine neue platte mit weniger als 150 objekt zb gestern nur 30 objekte reingemacht sag er mir trotzdem ich hätte 150 objekte in der amlage owohl sie neu gemacht ist und nur 20 oder 30 objekte eingefügt sind will er es nicht speichern, sobald ich ein neues einfüge und speichern möchte sag er geht nicht mehr und bild zeigt an mit lizesnummer eingeben habe ich nur demoversion. wenn du mir sagen kannst wie ein screnshot geht würde ich dir bild davon schicken mit weniger objekte drin und du weiss dann was sache ist.

     

    Grusss Tom:(:(

  5. :DSo nach langer Zeit wieder hier habe endlich neues windows draufgezogen da ich noch xp drauf hatte konnte ich die software nicht instalieren jetzt kann ich entlich wieder rumwerckel und anlage gestalten in 3d wünsche euch viel spass über die 4 tage osternwochenende langes FROHE OSTERN ALL DIE MODELLBAUER EISENBAHN :D:D

  6. Hallo Neo

    Wäre nicht schlecht mal einige Jäger und mehrere Waldtire wie zb. fuchs ,wölfe, wildschweine,Bären usw. und einige wald vögel im Katalog einzufügen wenn es machbar wäre schön.
    Und wollte gestern Hölen eingang im gebirge einfügen wäre nicht schlecht solche auch im katalog einzubringen da die Tunnnelportale etwas zu gross sind habe zwar mit löcher im bodenplatte zu machen mit kreis aber leider werden die auch zu gross habe wie möglich die löcher klein zu halten aber hat leider nicht so hingehauen für höllen eingang zu erstellen. oder du machst texturen als höleneingäge wie zb Steine mit moos usw.

    Gruß Tom

  7. Habe mal bei wiki geschaut wegen eigene landschaften zu machen bzw berge habe gelesen es geht auch mit byce 5 habe dieses programm seit jahren auf mein rechner nur welche speicherung muss ich angeben zb. jpg oder bitmap format meint ich

    Gruss Tom

  8. Ja ich unterlasse es gib mir erstmal mit der standardversion zufrieden kann man die professionel auch im handel kaufen zb.media markt oder andere elektrogeschäfte wo pc spiele verkauft wird ???
    wenn ich frage habe schreib ich hier rein

    Gruss Tom

  9. frage wenn ich eine platte mit 150 objekte fertiggestellt habe und eine 2 mit 150 objekte und anschliessend diese gruppiere kann ich die beiden einfügen und anschliesend als eine speichern ???
    oder muss ich wenn ich beide anfüge zusammen gruppieren und speichern da ja schliesslich alles zu einer gruppe gehört oder ?????

  10. oder wie stell ich sie ein auf eine gewisse grösse um sie im katalog einzufügen datei benennnung um zu speichern zu können wie zb. speichern als jpg usw weil man ja in mehreren formate nen bild speichern kann zb als bitmat oder jpg usw. formate für bilder speichern gibt.

  11. sorry frage habe selber einige 3d programme kann man auch eigene modelle im katalog reinstellen wenn man sie selber erstellt und wieviel megapixel oder cm gross dürfen die sein und wie stellt man sie im katalog rein ???

  12. Sorry wenn ich noch mal frage zählen objekte zb zeichenmodus oder berge skalieren mit dazu zb. wenn ich nee platte mit wasser oder wiesen usw. reinzeichnen tue ode berge selber skalieren ??? sorry wenn ich alles wissen möchte

×
×
  • Neu erstellen...