Jump to content

michael.h.bechtold

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. @Neo: Vor dem Löschen des V4-Verzeichnisses war die V3-DB noch da. Ich prüfe das immer vor jedem Schritt.
  2. @Neo: Vielleicht liegt da der Hund begraben: MBS ist auf /D:, die \Local aber auf /C:
  3. @Neo: also ich habe das richtige Verzeichnis gelöscht. Das V3-Verzeichnis ist ja noch da, nur ohne die User-DB. Es scheint also daran zu liegen, dass der Übernahmeprozess nach dem Löschen der V3-Dateien abgebrochen ist und kein Reset stattgefunden hat. @Andy: also das mit den zwei Partitions ist keine Problem, aber warum ist das mit dem Browser relevant? Mein Firefox ist auf /C: installiert, MBS auf /D:. Ist das i.O.?
  4. Hallo Neo, habe ich so gemacht. Jetzt sind meine V3-Anlagen auch weg. Im Papierkorb ist aber nichts mit V3 zu finden.
  5. Hallo, ich habe V4 installiert, aber meine Anlagen sind nicht mit gekommen, Ich habe den Catalog kopiert von V3 und den Usages-Ordner. Immer noch keine eigenen Anlagen. Was tun?
  6. Hallo, mir ist mein Rechner komplett abgeschmiert (Festplatte und Betriebssystem). Auch meine Mails sind futsch, bzw. ich habe sie aus der Sicherung noch nicht laden können (Thunderbird, neueste Version ohne Import gesicherter Mails aus Thunderbird). Da drin steckt der Lizenzcode. Kann ich den Code nochmals erhalten? MfG Michael Bechtold
  7. Hallo, in einer Schleife müsste ein Strom-Trennelement eingebaut werden. Das finde ich nicht.Spielt das für die Planung keine Rolle, nur in der Realität?
  8. Hallo, mir sind durch Änderungen Gleise in einer Steigung verloren gegangen. Und ich weiß nicht wie ich Neue wieder da hinein bekomme (s. Bild).
  9. Hallo, ich weiß nicht wie man Gleise parallel zur Grundplatte horizontal oder vertikal ausrichtet. Intuitiv nicht erkennbar und im Wiki und im Forum nichts gefunden dazu. Vor allem beim ersten Gleis in einer Kurve ein Problem.
  10. Hallo, ich habe einen alten Entwurf im Anfangsstadium und möchte die angelegten Gleise löschen. Löschen ist aber gesperrt. Woran liegt das?
×
×
  • Neu erstellen...