Jump to content

DrAlbrecht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Neo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe MBS neu installiert und nun ist alles gut. Viele Grüße Dieter
  2. Hallo, ich habe MBS auf einem Laptop laufen. Alles gut. Auch Rocstudio lief einwandfrei. Seit neuestem wird Rocstudio nicht mehr im Systray angezeigt und ist daher nicht mehr konfigurierbar. Ich vermute, es ist so, seitdem ich auf Win11 upgegradet habe. Kann das jemand nachvollziehen oder sogar helfen? Viele Grüße Dieter
  3. Und? Gibt es vielleicht eine Lösung? Viele Grüße Dieter
  4. Hallo, genauso sieht es auch bei mir aus. Gibt es denn gar keine Lösung? Viele Grüße Dieter
×
×
  • Neu erstellen...