Jump to content

xmanni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin, wenn ich eine Anlage baue kann ich leider nicht mehr (per Schalter) das automatische Andocken abschalten. Somit ist es eigentlich unmöglich, beispielsweise Weidezäune elementweise in andere Richtungen zu drehen. Vielleicht bin ich auch zu blöde. Könnte mir jemand helfen bitte?°
  2. es ist wirklich komisch....ich habe neu gestartet und dann ging es teilweise. u - form war ich möglich, aber schenkelform ja. keine ahnung woran es liegt.
  3. danke!_ ich klicke auf neue anlage, ändere die form, ändere die maße und öffne die simulation. die grundplatte ist aber immer rechteckig. in v4 und v3 klappte dies problemlos.
  4. hallo, ich kein in der v5 (64) nicht mehr die platte umändern, z.b. auf l-form oder u-form. gibt es vielleicht einen neuen patch? ich habe version 5.0.6.1 die rastergröße kann ich übrigends auch nicht einstellen. noch ein nachtrag. das laden der anlagen dauert ewigkeiten....etwa 5 x so lange wie in v4. danke und gruß
  5. xmanni

    Kopfbahnhof

    sieht super aus! ich hoffe auf baldige fertigstellung.
  6. hallo, ich bin ganz neu hier undf wollte mal meine neue anlage vorstellen. ich denke, dass ich sie in etwa 2 wochen online stellen kann. spur = fleischmann ho
×
×
  • Neu erstellen...