Jump to content

xmanni

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. xmanni

    Umändern der Plattenart

    danke für die hilfe
  2. xmanni

    Umändern der Plattenart

    es ist wirklich komisch....ich habe neu gestartet und dann ging es teilweise. u - form war ich möglich, aber schenkelform ja. keine ahnung woran es liegt.
  3. xmanni

    Umändern der Plattenart

    ja alles wie immer
  4. xmanni

    Umändern der Plattenart

    danke!_ ich klicke auf neue anlage, ändere die form, ändere die maße und öffne die simulation. die grundplatte ist aber immer rechteckig. in v4 und v3 klappte dies problemlos.
  5. hallo, ich kein in der v5 (64) nicht mehr die platte umändern, z.b. auf l-form oder u-form. gibt es vielleicht einen neuen patch? ich habe version 5.0.6.1 die rastergröße kann ich übrigends auch nicht einstellen. noch ein nachtrag. das laden der anlagen dauert ewigkeiten....etwa 5 x so lange wie in v4. danke und gruß
  6. xmanni

    Kopfbahnhof

    sieht super aus! ich hoffe auf baldige fertigstellung.
  7. xmanni

    ganz frisch und detailverliebt

    hallo, ich bin ganz neu hier undf wollte mal meine neue anlage vorstellen. ich denke, dass ich sie in etwa 2 wochen online stellen kann. spur = fleischmann ho
×