Jump to content

toerti

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Porrey61Vielen Dank für die tollen Modelle! Bin wirklich begeistert! Vielleicht findest du ja irgendwann noch die Zeit, zwischen deinen anderen tollen Projekten, die fehlenden Fahrzeuge (ICE3; V100; Dampflok; etc) zu modellieren. Nochmals meinen herzlichsten Dank. Gruß Toerti
  2. Die Modelle sind wirklich Klasse!!! Habe sie jetzt im MBS testen können. Sieht toll aus. Macht jetzt um so mehr Spass mit MBS zu planen un anschließend nach zu bauen. Danke für die Mühe!
  3. Tolle Arbeit @Porrey61Freue mich schon drauf sie im MBS auszuprobieren. Zu deiner Frage habe ich leider keine Antwort. Zur Zeit befinden sich nur folgende Fahrzeuge in unserem Besitz: ICE3 (29330) Nahverkehrszug Lint (29100) Boardrestaurantwagen (44114) Letzterer passt aber Größen mäßig zum ICE3.
  4. Ich bin ebenfalls stolzer Besitzer einer SapceNavigator von 3DConnexion. Auch ich würde mich sehr über eine Unterstützung dieser freuen. Gruß Toerti
  5. Hallo @Porrey61, Die Verbindung zwischen dem ersten und zweiten Elementen, der von dir abgebildeten Bahnen sind tatsächlich Stromführend (2. Element -> Batterie). Die Kupplung ist jedoch flexible. Das Auftrennen der Verbindung scheint mir nicht möglich. Am Samstag kann ich dazu jedoch mehr sagen, denn dann halte ich den ICE3 (29330) der MyWorld Serie in Händen. Die einzigen Außnahmen, bei denen die Lok bzw Triebwagen auch das Akku mittragen sind der Nahverkehrszug Lint sowie die BR212.
  6. Hallo zusammen. Nachdem von Henry ja schon das Gleismaterial der Märklin My World Serie in den Katalog eingeflossen ist, hier nun meine Frage nach passendem Rollmaterial. Hierbei geht es im besonderen um die Größe der Modelle, da diese ja alles andere als "in Scale" sind. Nachweihnachtliche Grüße Sacha
×
×
  • Create New...