Jump to content

toerti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. @Porrey61Vielen Dank für die tollen Modelle! Bin wirklich begeistert! Vielleicht findest du ja irgendwann noch die Zeit, zwischen deinen anderen tollen Projekten, die fehlenden Fahrzeuge (ICE3; V100; Dampflok; etc) zu modellieren. Nochmals meinen herzlichsten Dank. Gruß Toerti
  2. Die Modelle sind wirklich Klasse!!! Habe sie jetzt im MBS testen können. Sieht toll aus. Macht jetzt um so mehr Spass mit MBS zu planen un anschließend nach zu bauen. Danke für die Mühe!
  3. Tolle Arbeit @Porrey61Freue mich schon drauf sie im MBS auszuprobieren. Zu deiner Frage habe ich leider keine Antwort. Zur Zeit befinden sich nur folgende Fahrzeuge in unserem Besitz: ICE3 (29330) Nahverkehrszug Lint (29100) Boardrestaurantwagen (44114) Letzterer passt aber Größen mäßig zum ICE3.
  4. Ich bin ebenfalls stolzer Besitzer einer SapceNavigator von 3DConnexion. Auch ich würde mich sehr über eine Unterstützung dieser freuen. Gruß Toerti
  5. Hallo @Porrey61, Die Verbindung zwischen dem ersten und zweiten Elementen, der von dir abgebildeten Bahnen sind tatsächlich Stromführend (2. Element -> Batterie). Die Kupplung ist jedoch flexible. Das Auftrennen der Verbindung scheint mir nicht möglich. Am Samstag kann ich dazu jedoch mehr sagen, denn dann halte ich den ICE3 (29330) der MyWorld Serie in Händen. Die einzigen Außnahmen, bei denen die Lok bzw Triebwagen auch das Akku mittragen sind der Nahverkehrszug Lint sowie die BR212.
  6. Hallo zusammen. Nachdem von Henry ja schon das Gleismaterial der Märklin My World Serie in den Katalog eingeflossen ist, hier nun meine Frage nach passendem Rollmaterial. Hierbei geht es im besonderen um die Größe der Modelle, da diese ja alles andere als "in Scale" sind. Nachweihnachtliche Grüße Sacha
×
×
  • Neu erstellen...