Leon.Bazi Geschrieben Freitag um 15:19 Uhr Geschrieben Freitag um 15:19 Uhr (bearbeitet) Hallo, Ich hätte einen Wunsch. Und zwar die Baureihe 445, der z.B. zwischen München und Treuchtlingen (RB16) fährt. Ich habe ein Video auf YouTube von @Streckenlord gesehen Nur konnte ich diesen nicht finden. Jetzt wurde mir gesagt, ich soll mich mal hier bei Modellwünsche melden. Hat irgendjemand Zugriff zu dem? Bearbeitet Freitag um 19:55 Uhr von Leon.Bazi
Reinhard Geschrieben Samstag um 16:31 Uhr Geschrieben Samstag um 16:31 Uhr Hallo @Leon.Bazi, der ist noch nicht im MBS. Neben dem Talent 2 ist der bei mir auf dem Reißbrett. Gruß Reinhard
Markus Meier Geschrieben Samstag um 17:56 Uhr Geschrieben Samstag um 17:56 Uhr Am 25.4.2025 um 16:19 schrieb Leon.Bazi: Hallo, Ich hätte einen Wunsch. Und zwar die Baureihe 445, der z.B. zwischen München und Treuchtlingen (RB16) fährt. Ich habe ein Video auf YouTube von Streckenlord gesehen Nur konnte ich diesen nicht finden. Jetzt wurde mir gesagt, ich soll mich mal hier bei Modellwünsche melden. Hat irgendjemand Zugriff zu dem? Ja einen Doppeldecker wollte da Reinhard ja bauen und er hat dir ja geantwortet. Ein genaues Modell ist nicht bekannt ( gibt ja da mehrere glaub ich, ganz sicher bin ich mir jedoch ned ) ich denke er wird den neuesten bauen den die Deutsche Bahn derzeit benutzt. Ich glaub den wo du vorschlägst ist eh der der überall eingesetzt wird. Der Doppeldecker ist ja ein Hauptzug der Deutschen Bahn. Ein absoluter Breitbandzug Lg Markus
Leon.Bazi Geschrieben Samstag um 20:07 Uhr Autor Geschrieben Samstag um 20:07 Uhr vor 3 Stunden schrieb Reinhard: Neben dem Talent 2 ist der bei mir auf dem Reißbrett. Eine Frage. Was ist mit "auf dem Reißbrett" gemeint?
Goetz Geschrieben Samstag um 20:31 Uhr Geschrieben Samstag um 20:31 Uhr (bearbeitet) Reißbretter sind spezielle Tafeln, auf denen technische Zeichnungen entstehen. Diese Zeichnungen werden benötigt, bevor man das Dargestellte real baut. Daher heißt "etwas auf dem Reißbrett haben" sprichwörtlich, dass man etwas tun will, aber noch nicht begonnen hat. Bearbeitet Samstag um 20:34 Uhr von Goetz
Leon.Bazi Geschrieben gestern um 06:44 Uhr Autor Geschrieben gestern um 06:44 Uhr Achso, vielen Dank. Ich freue mich schon auf das Ergebnis
Empfohlene Beiträge