Jump to content

Partikel nicht "verdreht" emittieren


EASY
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

Hier [url=http://www.3d-modellbahn.de/forum/thema/3112#comment-724] hat Franz sich mit Wasser beschäftigt und ich habe das auch schon probiert.
Ich sehe es bei Wasser etwas als Problem, daß Partikel schon beim emittieren unterschiedliche Anfangswinkel haben.

Wäre es möglich diesen Anfangswinkel definieren zu können (inklusive Häkchen für "Zufällig", da man dies für andere Effekte braucht)?

Mit dem emittieren ohne unterschiedliche Ausgangswinkel ließen sich z.B. auch farbige Blinklichter (hab ich schon ausprobiert) unterschiedlicher Formen erzeugen (nicht nur Kreis)...

Gruß
EASY
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...