Jump to content

Partikel nicht "verdreht" emittieren


EASY

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

Hier [url=http://www.3d-modellbahn.de/forum/thema/3112#comment-724] hat Franz sich mit Wasser beschäftigt und ich habe das auch schon probiert.
Ich sehe es bei Wasser etwas als Problem, daß Partikel schon beim emittieren unterschiedliche Anfangswinkel haben.

Wäre es möglich diesen Anfangswinkel definieren zu können (inklusive Häkchen für "Zufällig", da man dies für andere Effekte braucht)?

Mit dem emittieren ohne unterschiedliche Ausgangswinkel ließen sich z.B. auch farbige Blinklichter (hab ich schon ausprobiert) unterschiedlicher Formen erzeugen (nicht nur Kreis)...

Gruß
EASY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...