Merlin_SHI Geschrieben gestern um 00:40 Uhr Geschrieben gestern um 00:40 Uhr Ich habe da mal eine Frage. Standartmäßig wird der Katalog ja unter AppData gespeichert. Kann man diesen Pfad irgendwie ändern? Denn ich würde den sehr gerne von der "C:\" Festplatte auf meine "F:\" Festplatte verschieben zwecks Speicher (Meine F hat 16TB und meine C nur 256GB weil Systemplatte) LG
rainer.kreuzer Geschrieben gestern um 04:33 Uhr Geschrieben gestern um 04:33 Uhr (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Merlin_SHI: Kann man diesen Pfad irgendwie ändern? Hallo @Merlin_SHI, fährst du mit der Maus in die obere Ecke des Bildschirms, wird ein Menü sichtbar. Dort das Zahnrad anklicken. VG Rainer Bearbeitet gestern um 04:51 Uhr von rainer.kreuzer
Neo Geschrieben gestern um 08:20 Uhr Geschrieben gestern um 08:20 Uhr Hallo Merlin, den Speicherort kannst du bequem in den Programmeinstellungen anpassen: Datenbank - Speicherort. Viele Grüße, Neo
Merlin_SHI Geschrieben gestern um 18:40 Uhr Autor Geschrieben gestern um 18:40 Uhr (bearbeitet) Vielen Dank das ist wirklich super. Die Nutzerfreundlichkeit ist wirklich unübertreffbar. Dann habe ich lediglich noch die Frage ob es z.b möglich ist dass wenn man Probleme hat mit dem Katalog Download hat, ob ich einfach mir das von einem Freund geben lassen kann der den schon gedownloadet hat und das dann dort einfach einfügen kann? (Übertragung per externer Festplatte ist hier aufgrund der wohnlichen Nähe die beste Lösung) Bearbeitet gestern um 18:48 Uhr von Merlin_SHI Schreibfehler verbessert
HWB Berlin Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Hallo @Merlin_SHI, auch das ist möglich, ich habe das Programm V5-V9 64bit 232MB und meinen Catalog 16,5 GB auf einer Micro SD Karte Gruß Hermann Bearbeitet vor 7 Stunden von HWB Berlin
Empfohlene Beiträge