Merlin_SHI Geschrieben Dienstag um 00:40 Uhr Geschrieben Dienstag um 00:40 Uhr Ich habe da mal eine Frage. Standartmäßig wird der Katalog ja unter AppData gespeichert. Kann man diesen Pfad irgendwie ändern? Denn ich würde den sehr gerne von der "C:\" Festplatte auf meine "F:\" Festplatte verschieben zwecks Speicher (Meine F hat 16TB und meine C nur 256GB weil Systemplatte) LG
rainer.kreuzer Geschrieben Dienstag um 04:33 Uhr Geschrieben Dienstag um 04:33 Uhr (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Merlin_SHI: Kann man diesen Pfad irgendwie ändern? Hallo @Merlin_SHI, fährst du mit der Maus in die obere Ecke des Bildschirms, wird ein Menü sichtbar. Dort das Zahnrad anklicken. VG Rainer Bearbeitet Dienstag um 04:51 Uhr von rainer.kreuzer
Neo Geschrieben Dienstag um 08:20 Uhr Geschrieben Dienstag um 08:20 Uhr Hallo Merlin, den Speicherort kannst du bequem in den Programmeinstellungen anpassen: Datenbank - Speicherort. Viele Grüße, Neo
Merlin_SHI Geschrieben Dienstag um 18:40 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 18:40 Uhr (bearbeitet) Vielen Dank das ist wirklich super. Die Nutzerfreundlichkeit ist wirklich unübertreffbar. Dann habe ich lediglich noch die Frage ob es z.b möglich ist dass wenn man Probleme hat mit dem Katalog Download hat, ob ich einfach mir das von einem Freund geben lassen kann der den schon gedownloadet hat und das dann dort einfach einfügen kann? (Übertragung per externer Festplatte ist hier aufgrund der wohnlichen Nähe die beste Lösung) Bearbeitet Dienstag um 18:48 Uhr von Merlin_SHI Schreibfehler verbessert
HWB Berlin Geschrieben Mittwoch um 16:01 Uhr Geschrieben Mittwoch um 16:01 Uhr (bearbeitet) Hallo @Merlin_SHI, auch das ist möglich, ich habe das Programm V5-V9 64bit 232MB und meinen Catalog 16,5 GB auf einer Micro SD Karte Gruß Hermann Bearbeitet Mittwoch um 16:03 Uhr von HWB Berlin
Merlin_SHI Geschrieben gestern um 05:30 Uhr Autor Geschrieben gestern um 05:30 Uhr Könnte mir den Katalog gegebenenfalls jemand zur Verfügung stellen? Leider funktioniert bei mir der Download immer noch nicht und der Kumpel den ich eigentlich fragen wollte befindet sich jetzt erstmal sechs Wochen im Urlaub.
Goetz Geschrieben gestern um 07:45 Uhr Geschrieben gestern um 07:45 Uhr vor 2 Stunden schrieb Merlin_SHI: Leider funktioniert bei mir der Download immer noch nicht hallo Merlin_SHI, wenn dir jemand den Katalog zur Verfügung stellen würde, müsstest du dieses Datenpaket ebenfalls herunterladen. Du stündest damit wieder vor demselben Problem, oder nicht? Viele Grüße Götz
Merlin_SHI Geschrieben gestern um 08:32 Uhr Autor Geschrieben gestern um 08:32 Uhr Nein ich würde nicht vor demselben Problem stehen weil ich mittlerweile gemerkt habe dass tatsächlich Dateien z.b von Google Drive problemlos runterladen egal wie groß, ich habe nur im Spiel selber das Problem dass ich dort nicht den kompletten Katalog downloaden kann weil er sofort noch bei 0% abbricht bzw nicht mal wirklich anfängt. Wie gesagt Dateien von z.b Google Drive kann ich problemlos downloaden, ich habe mir heute über Nacht z.b testweise mal den 70 Gigabyte Mod ordner von einem Freund für ein anderes Spiel heruntergeladen und das Ding problemlos und ohne Unterbrechung. Es liegt also scheinbar bei mir im Spiel keine Ahnung warum
Empfohlene Beiträge