Geschrieben 9. Juli9. Jul Autor vor 6 Stunden schrieb streit_ross: Hallo Markus44, Ich hab jetzt noch eine Demo für Dich, die die digitale Geschwindigkeitsanzeige in das GBS integriert, ohne Timer auskommt und auch die tatsächliche Geschwindigkeit anzeigt. Gruß streit_ross Demo Geschwindigkeit Digital 1.0 mit GBS.mbp 136.74 kB · 5 downloads Schaue ich mir heute Nachmittag an okay Wünsche dir ein schönen guten Morgen LG Markus
Geschrieben 12. Juli12. Jul Autor Am 9.7.2025 um 06:21 schrieb Markus44: Schaue ich mir heute Nachmittag an okay Wünsche dir ein schönen guten Morgen LG Markus Guten Morgen, lieber @streit_ross, ich habe mir deine Demo nun angeschaut. Leider ist es nicht das, was ich möchte. Ich wollte auf meinem GBS-Textfelder erstellen, die für jeden Zug die Exakte Geschwindigkeit wärend seiner Fahrt anzeigt. Ich habe diese Idee aber jetzt reichlich überdacht und verworfen. @Roter Brummer hatte ja eine Idee aber auch den Einwand mit der Rechnerleistung. Ich danke Euch trotzdem für Eure Ideen und die Hilfsbereitschaft. LG Markus44 P:S Sorry für die verspätete Antwort