Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Paul5102 Lieber Paul,

Ich habe ein Problem mit deiner BR 628 auf meiner Anlage : 94E88CF5-E26C-4891-A803-49D2B4915E01

Ich kann hier die Zugzielanzeige nicht mehr einstellen und diese ist auch Schwarz und nicht Weiß wie es vorher war. Ich habe schon bei Fahrziel 1 und 2 meine Fahrziele eingegeben aber diese werden nicht übernommen und die Anzeigen bleiben Schwarz. Selbst wenn ich eine neue BR 628 auf die Anlage ziehe bleiben die Zugzielanzeigen trotzdem Schwarz und es wird keine Eingabe mehr übernommen. Alte Anlagen wo die BR 628 schon fährt und die Anzeige noch funktioniert hat da ist es komischerweise nicht der Fall. Die Anlage habe ich damit zwangsläufig schon mal veröffentlicht damit du dir das anschauen kannst. Bitte schau dir das mal an.

Markus

Bearbeitet von Markus Meier

Geschrieben

Hallo @Markus Meier , man kann die Zugzielanzeige ein- und ausschalten.

temp.JPG

LG Ronald

Geschrieben
  • Autor

Achso ok die muss man jetzt extra einschalten. Na dann werd ich mich nacher nochmal dran setzen und nach beendigung dieses Vorhabens eine offizielle veröffentlichung nochmal machen. Danke