Jump to content

Entkoppeln von Wagons (Märklin)


madö

Empfohlene Beiträge

Ich vermute, Du nimmst das "fertige" Entkupplungsgleis aus dem Katalog und versuchst nun dieses Gleis zu schalten. Zugegeben, das ist etwas verwirrend denn so einfach ist es im Moment noch nicht. Vom Programmierer wurde uns allerdings eine Verbesserung zugesagt. Da es wenig Sinn macht einen erneuten Lösungsweg zu beschreiben gehe doch bitte über die Forumssuche mit dem Wort "Entkuppeln" und lies Dir durch was Du dort findest.

HG
Franz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo madö,

Du findest die schaltbaren Märklin-Entkupplungsgleise in den Katalog-Verzeichnissen für das Märklin Spur H0 M-Gleis / Spur H0 K-Gleis  / Spur H0 C-Gleis unter den Katalognummern 5112* / 2297* / 24997*. Die *-Bezeichnung war notwendig, weil die Original-Nummern (ohne *) bereits für die funktionslosen "Attrappen" vergeben waren. Wenn Du beim jeweiligen Gleis das "Vorschau-Fenster" öffnest (Doppelklick auf den Katalog-Eintrag), findest Du dort einen Link, der Dich zur Beschreibung der Funktionsweise des Modellbahn-Studio-Entkupplungsgleises führt. 

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...