Griffin87 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 hi leute.weis es gab schon den wunsch mit den auto wagons, aber ich hätte noch einen speziellen wunsch dazu.ich bin ja nun mal lkw fahrer und des halb hat mich des interesse am zusammenspiel zwischen lkws und zügen gepackt.wäre es möglich eine veränderte version des "SBB Autoverladung Rampenwagens" zu erstellen? um genau zu sein wäre es super wenn er etwas länger wäre so das eine zugmaschiene+sattel drauf passen würden. gruß griffin ps: erstelle gerade einen verladebahnhof, derzeit müssen die lkws rückwärts auffahren und abhängen da nur der sattel drauf passt. als ganzer sattelzug wie bei der rollenden landstraße fände ich es aber schöner. wenn die letzten macken ausgebessert sind stell ich den mal ins forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hallo Griffin,ich werde mich der RoLa-Autotransportwagen (Saadkms 690) annehmen. Ich weiß aber noch nicht, wann ich sie (zwischen die Gotthard-Anlage) einschieben kann. Ist eine komplette Neukonstruktion.Viele GrüßeBahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo Griffin,die RoLa-Wagen der Bauart Saadkms 690 sind jetzt im Online-Katalog hinterlegt (siehe hier).Viele GrüßeBahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge