Jump to content

[Erledigt] längere autowagons [BahnLand]


Recommended Posts

hi leute.

weis es gab schon den wunsch mit den auto wagons, aber ich hätte noch einen speziellen wunsch dazu.

ich bin ja nun mal lkw fahrer und des halb hat mich des interesse am zusammenspiel zwischen lkws und zügen gepackt.

wäre es möglich eine veränderte version des "SBB Autoverladung Rampenwagens" zu erstellen? um genau zu sein wäre es super wenn er etwas länger wäre so das eine zugmaschiene+sattel drauf passen würden. 

gruß griffin

 

ps: erstelle gerade einen verladebahnhof, derzeit müssen die lkws rückwärts auffahren und abhängen da nur der sattel drauf passt. als ganzer sattelzug wie bei der rollenden landstraße fände ich es aber schöner. wenn die letzten macken ausgebessert sind stell ich den mal ins forum.

Link to post
Share on other sites

Hallo Griffin,

ich werde mich der RoLa-Autotransportwagen (Saadkms 690) annehmen. Ich weiß aber noch nicht, wann ich sie (zwischen die Gotthard-Anlage) einschieben kann. Ist eine komplette Neukonstruktion.

Viele Grüße
BahnLand

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...