Hermann Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Moin Zusammen ! Als der Schwerlast - Wagen von Seehund eingestellt wurde, kam mir die Idee. Ich habe ja dasModell vom Raupen-Kran. So habe ich mir die kleine Hafenszene gebastelt. Es werden im Hafen, drei große Tankcontainer ( jeder einzelne Container wiegt 60 Tonnen ) von einen Schwerlast - Zug auf ein Binnenschiff verladen.Das zieht natürlich viele Schaulustige an. Bahnarbeiter bei der Vorbereitung zum heben der schweren Fracht.Ja Ja ..... die Schaulustigen. bei so einen Ereignis lassen sogar die Feuerwehr und die Müllabfuhr, die Arbeit ruhen !Schicht eines Beobachters.Gruß und schönen Feiertag / Hermann
Modellbahnspass Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo, Hermannüberzeugende Bilder!!!Ich habe mir mal die Anlage (Diorama) angesehen.Eine kurze Bemerkung sei mir gestattet:m.E. solltest du hier etwas mehr Leben in die Bude bringen und die Kräne animieren, bzw. den ein oder anderen "Läufer" installieren.Ein Rangiermanöver eines LKW`s würde ebenfalls beleben...meintModellbahnspass
Hermann Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo Modellbahnspass. .... Danke für deine "Tips". Es soll aber so eine "Momentaufnahme" sein. Den Raupen-Kran würde ich gernemal animieren. Dazu müßte ich ihn noch einmal neu bauen. Zum Anfang hatte ich ja die Idee einige Sachen zu animieren. Gruß : Hermann
Empfohlene Beiträge