gerd Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 und hallo,eine frage an fredhei aber auch an die anderen mitglieder.wie bekomme ich ein flugzeug in die luft. bei den helisfunktioniert es. bei flugzeugen will es einfach nicht klappen.wer kann mir helfen.es grüsst euchgerd f.
fmkberlin Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo Gerd,Du musst einen Dummy-Auto (zu finden in Straßen/Fahrzeuge) verwenden. Das Flugzeug musst Du dann mit diesem Dummy verknüpfen.Grüße aus BerlinFrank
fredhei Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo Gerd, blende mal bei Ebenen Start- und Landegleise ein. Dann siehst du die Luftwege der Flugzeuge. Cesna1 ist z.b. dem Dummy cs1 zugeordnet und so weiter. Das ganze war allerdings nur eine Testanlage zum üben. Gruß Fred
gerd Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Geschrieben 24. Mai 2015 hallo frank und fred,bedanke mich für eure antwort.wie gesagt, bei den helis funktioniert es.( mit dummy )probiere es mit flugzeugen.schöne pfingstenviele grüssegerd f.
Empfohlene Beiträge