Jump to content

EV übernehmen


Empfohlene Beiträge

Hallo Philippe,

beim Duplizieren einzelner Objekte werden keine Einträge der Ereignisverwaltung kopiert. Du kannst jedoch über Menü "Bearbeiten - Einfügen aus - Anlage" alle Objekte einer anderen Anlage in die aktuelle einfügen. Dabei werden dann auch die Einträge der EV übernommen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe es gleich ausprobiert und festgestellt, dass ich so die Ereignisse übertragen kann. Allerdings müssen Loks, Gleise und Weichen neu definiert werden. Wann das Ereignis ausgelöst werden soll wurde übernommen. Zum Beispiel: Zug verlässt ein Gleis. Welcher Zug, und welches Gleis wurde aber nicht übernommen? 

Grüße Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philippe,

eigentlich klont das Studio die gesamte Ereignisverwaltung, wenn eine Anlage in eine vorhandene eingefügt wird, habe es kurz in einem Test geprüft. Hast du eine Beispielanlage, wo sich das Problem bemerkbar macht?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...