Jump to content

Zug fahren lassen


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern zum testen die Free Version installiert und ein Oval mit Steigung gebaut. Nun möchte ich zum testen eine Lok über die Gleise fahren lassen. Habe heute den ganzen Tag im Programm und im Netz gesucht aber nichs gefunden. Eine Lok habe ich auf dem Gleiß stehen.

Mir freundlichen Grüßen

Onkel1960

Link to comment
Share on other sites

Hallo Onkel1960,

Willkommen im Forum. Um einen Zug in Bewegung zu setzen, einfach die Lok markieren und unten rechts im Eigenschaftsfenster eine Geschwindigkeit zuweisen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...