Onkel1960 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo zusammen,ich habe mir gestern zum testen die Free Version installiert und ein Oval mit Steigung gebaut. Nun möchte ich zum testen eine Lok über die Gleise fahren lassen. Habe heute den ganzen Tag im Programm und im Netz gesucht aber nichs gefunden. Eine Lok habe ich auf dem Gleiß stehen.Mir freundlichen GrüßenOnkel1960 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo Onkel1960,Willkommen im Forum. Um einen Zug in Bewegung zu setzen, einfach die Lok markieren und unten rechts im Eigenschaftsfenster eine Geschwindigkeit zuweisen.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacimim Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo Onkel1960, eventuell mit blau/weissem Pfeil ganz oben die Animation starten.Gruss aus Luxemburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björns-Bahn Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallokann mir bitte jemand sagen wie man etwas selbst Plant z.b. eine Lok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo Björn,bitte eröffne für neue Fragen ein eigenes Thema im Forum, damit es hier nicht zu Verwechslungen kommt.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge