starback Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Da ich schon so einige Modelle gesehn habe die ihr so baut (alle wunderschön) möchte ich auch eine Bitte loswerden. vileicht ist es ja machbar Vorbild: Sitzwagen C, 3. Klasse der Königlich Bayerischen Staatsbahn (K.Bay.Sts.B.). 3-achsige Bauart mit geschlossenen Plattformen und Gasbeleuchtung. Baujahr 1894 Gepäckwagen Pw der Königlich Bayerischen Staatsbahn (K.Bay.Sts.B.). 3-achsige Bauart mit Zugführerkanzel, geschlossenen Plattformen und Gasbeleuchtung. Baujahr 1895 oder ABBü der Königl. Bayerischen Staatsbahnen, Baujahr ab 1905. Einsatz: Schnellzüge im In- und Ausland CCü der Königl. Bayerischen Staatsbahnen, Baujahr ab 1908. Einsatz: Schnellzüge im In- und Ausland. PPü der Königl. Bayerischen Staatsbahnen, Baujahr ab 1908. Einsatz: Schnellzüge im In- und Ausland. ich glaube das ihr das bestimmt hinbekommt mfg Starback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo Starback,werde mich mal daran versuchen, finde aber leider nirgendwo im Netz Bauzeichnungen der Fahrzeuge.Gruß Seehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo Seehund,schau mal, ob Du hier fündig wirst.Viele GrüßeBahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo Bahnland,danke für den Link, werde versuchen die fast unlesbaren Maßangaben zu entziffern.Gruß Seehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo Seehund,ich habe Dir eine PN geschickt.Viele GrüßeBahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starback Geschrieben 6. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2015 wie gesagt ich glaube bei euren fähigkeiten kann nur gutes dabei rauskommenfreue mich schonund danke das man versucht die wünsche umzusetzen versuchtgruss Starback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge