Skywalker031 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo,ist es prinzipiell möglich Kollisionen von zwei oder mehr Fahrzeugen mittels 3DMB Studio zu erkennen und wenn ja, auch auszuwerten?
Skywalker031 Geschrieben 10. August 2015 Autor Geschrieben 10. August 2015 Hallo allerseits,da bislang hier noch keiner etwas zu geschrieben habe,gehe ich stark davon aus, das es (noch) nicht möglich ist,Kollisionen von zwei oder mehr Fahrzeugen (Lok's/KFZ's)zu erkennen und diese dann auch auszuwerten...Wäre vielleicht etwas für einen Wunsch?lgStefan
quackster Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 hallo Stefan,bedenke: du als gott der anlage würfelst nicht (frei nach albert einstein)wenn du also eine katastrophe möchtest - dann bau dir eine.als moglichkeiten sehe ich eigentlich nur einen kurzem gleisabschnitt, der beim betreten eines zuges ein variable hoch zählt und beim verlassen wieder auf 0 stellt.sollte es nun geplant sein, sensationsreporter auf die anlage zu locken. müsste die variabele mal den wert 2 bekommenvg quackster
Skywalker031 Geschrieben 11. August 2015 Autor Geschrieben 11. August 2015 Hallo quackster,ich glaube ich habe mich unverständlich ausgedrückt...ich möchte keine Kollisionen..., nur falls mal doch einepassiert, möchte ich darüber informiert werden, damitich etwas dagegen tun kann.Also nicht erzeugen..., sondern verhindern.Sicherlich wäre es auch denkbar, absichtlich eine Kollisionzu erzeugen, wie du schon geschrieben hast, aber das standbei meinem Anliegen nicht in erster Reihe.lgStefan
quackster Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 hallo Stefan,ja, da habe ich dich wirklich falsch verstanden.zum verhindern einer kollision oder deren meldungsmöglichkeit fällt mir nun gar nichts ein (leider)die sache wäre als fehler zu bezeichnen den man wohl nur durch intensives testen vermeiden könnte.vg quackster
Empfohlene Beiträge